Rotorblatt – Taschen

Die Rotorblatttaschen werden speziell nach den Vorgaben von swiss-scale-helikopter.ch hergestellt. Deutsche Qualitätsarbeit.

Die einzigartigen und innovativen Schutztaschen aus robustem Oxford-Polyestergewebe, stabiler Nadelfilz-Innenlage und einer weichen Zwischenlage aus Volumenvlies.

Robuste Schutztaschen für deine Rotorblätter, mit weicher Zwischenlage

Die Aussenlage dieser Schutztaschen besteht aus einem robusten Oxford-Polyestergewebe. Das Material ist wasserdicht, langlebig, abrieb- und reissfest. Auch verblasst es nicht im Sonnenlicht. Sie haben ausserdem eine Innenlage aus weichem Nadelfilz in Industriequalität sowie eine circa 10 mm dicke Innenschicht aus Volumen-Vlies. Mit dieser Materialkombination wurde der Schutz auch für die  empfindliche Oberflächen der Rotorblätter noch einmal deutlich gesteigert.

Stabile Kanten sowie Tragegriffe aus blauen  Gurtband machen die Schutztaschen zum robusten Begleiter. 2-teiliger  Reißverschluss links und rechts

Bis drei Blätter

Rotorblattasche für Blätter bis 1100mm x 110mm

CHF 165.00

Bis vier Blätter

Rotorblattasche für Blätter bis 1100mm x 110mm

CHF 175.00